23.03.19

U10 ERKÄMPFT SIEG GEGEN DIE MINI-STORKS!

Die Birdies starteten sehr gut in die Begegnung und eine geschlossene Mannschaftsleistung führt zu einem Stand von 8:2 am Ende des ersten Viertels.

Im 2. Viertel ließ die Konzentration ein wenig nach, wodurch viele Fehlwürfe resultierten. Auch die geringe Rotation, bedingt durch minimale Spielerbesetzung trug dazu bei, dass die Storks mit einer 14:10 Führung in die Halbzeit gingen.

Eine sehr starke Leistung im 3. Viertel führte zu vielen Treffern. Die Birdies konnten dank vieler guter Aktionen die Führung wieder übernehmen und beendeten das Viertel mit einer 24:16 Führung.

Das letzte Viertel verlief sehr spannend, die Storks holten Punkt um Punkt auf, konnten aber am Ende den hart erkämpften Sieg der Birdies nicht mehr verhindern. Endstand 27:25!

SPIELER

Abdo Aljomaa, Jiale Chen, Ludwig Elpons, Alessandro Feiertag, Bence Horvath, Maximilian Strohmeyer