24.03.19

U14 DOMINIERT GEGEN DIE OBERWART GUNNERS!

Im letzten Spiel im Grunddurchgang kann die U14 gegen die Oberwart Gunners einen hohen Sieg einfahren und bleibt somit ungeschlagen. 

 

Ein Statement von Coach Yao Schaefer:

 

Wir haben es geschafft ungeschlagen den Grunddurchgang der Burgenländischen Meisterschaft zu gewinnen. Jetzt geht die volle  Konzentration uns für das Final Four Turnier zu qualifizieren und auch das Turnier zu gewinnen.  Ich muss der Mannschaft einen riesen Lob aussprechen, die Woche für Woche hart mit mir arbeitet. Trotzdem müssen wir weiterhin fokussiert dran bleiben, weil das letzte Spiel gegen Oberwart mir gezeigt hat, dass wir noch unnötige Fehler in bestimmten Situationen machen. Diese Fehler können uns in der Österreichischen Meisterschaft (wo wir auch vertreten sind) richtig wehtun. Denn unser erklärtes Saisonziel ist es unter den besten vier Teams in Österreich zu liegen.

WERFER

Samuel Brandtner 20, Fynn Schott 20, Valentino Wappel 19, Nick Fandler 10, Eric Jost 6, Lukas Pogac 6, Paul Bilovits 4, Lukas Kopcsandy 2, Robin Roach 2, Farhad Hashimi, Max Knotzer, Konstantin Wolf