18.01.20

KNAPPE NIEDERLAGE DER U16 BEI DEN PIRATEN!

Kommentar Yao Schaefer (Coach Blackbirds):

"Mit einer geschwächten Mannschaft, von der drei Leistungsträger krankheitsbedingt gefehlt haben und auch einige angeschlagen waren, mussten wir in Klagenfurt spielen. Leider können wir die Ausfälle nicht kompensieren und müssen auch neidlos anerkennen, dass unsere Leistung heute nicht genug war und Wörthersee viel mehr dafür getan hat um als Sieger vom Feld zu gehen."

Kommentar Andreas Kuttnig (Coach Wörthersee Piraten):

"Betreffend der Intensität, mit der wir agieren, konnten wir heute einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen, noch dazu würde dies mit einem Sieg belohnt. In Sachen Konzentration, gilt es noch einiges zu verbessern, auch hier werden wir weiter hart arbeiten."

Scorer Blackbirds:

Fandler 14, Brandtner 13, Nierer 13, Schott Jan 6, Konczer 2, Wappel 2, Knotzer, Pogac, Wolf