12.01.20

U16 UNTERLIEGT DEN LIONS IN DER SL!

Kommentar Yao Schaefer (Coach Blackbirds):

„Wir haben im ersten Viertel nicht mit der nötigen Intensität gespielt, um gegen ein so starkes Team wie Traiskirchen eine Chance auf den Sieg zu haben. Im zweiten Viertel haben wir dann das umgesetzt, was wir  von Beginn an vorhatten. Phasenweise schaffte meine Mannschaft es sogar den Lions unser Spiel aufzudrängen. Die mannschaftliche Geschlossenheit und die Cleverness der Traiskirchner reichten aber dann doch für den Sieg der Gäste aus. Trotz der Niederlage bin ich, außer dem ersten Viertel, richtig stolz auf unsere Leistung.“

Kommentar Paul Handler (Co-Trainer Traiskirchen Lions):

„Wir haben gut gestartet, danach etwas nachgelassen, aber das Spiel nie aus der Hand gegeben. Die Blackbirds haben ein tolles Spiel gehabt und uns echt alles abverlangt!“

Scorer Blackbirds:

Samuel Brandtner 19, Lysander Nierer 14, Tobias Kopcsandy 7, Emil Fandler 5, Fynn Schott 3, Andrej Stanec 2, Valentino Wappel 2, Nick Fandler, Max Knotzer, David Konczer, Lukas Pogac

Scorer Traiskirchen Lions:

Suljanovic O. 17,  Kostic 12, Hofstädter, Murselovic je 10, Dzigal 8, Baumann 4, Lesny, Mujdanovic, Suljanovic I. je 2