MATTERSBURG ROCKS - BLACKBIRDS

33:111 (4:40, 14:35, 6:24, 9:12)

U14 GEWINNT AUCH DAS RÜCKSPIEL GEGEN DIE ROCKS!

Heute ging es für unsere U14 nach Mattersburg. Die Birdies konnten trotz der Weihnachtspause wieder schnell ihren Spielrhythmus finden. Von Beginn weg war es eine klare Sache für die Mannschaft von Yao Schaefer. Hochkonzentriert und mit der entsprechenden Aggressivität spielte man sich viele Steals heraus und kam in Folge zu einfachen Punkten. Der Vorsprung wuchs stetig an und wurde bis zur Halbzeit auf 75:18 ausgebaut.

In der zweiten Halbzeit ließ Coach Yao Schaefer die komplette zweite Fünf durchspielen. Jetzt zeigten die Mattersburger, dass sie einige sehr talentierte Spieler in ihren Reihen haben und konnten sich so ein ums andere Mal sehenswert ins Szene setzen. Durch unsere mannschaftliche Geschlossenheit konnten am Ende alle Spieler punkten - 6 davon sogar zweistellig - und wir traten mit einen deutlichen Sieg die Heimreise an.

 

WERFER

David Konczer 23, Valentino Wappel 20, Samuel Brandtner 17, Fynn Schott 14, Max Knotzer 12, Nick Fandler 10, Konstantin Wolf 6, Lukas Kopcsandy 6, Paul Bilovits 3

Logo Blackbirds Nachwuchs_16-9.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png

SPH MATTERSBURG

SONNTAG, 06.01.2019

BGLD. MEISTERSCHAFT U14

MATTERSBURG ROCKS