OBERWART GUNNERS - BLACKBIRDS

45:18 (4:17, 2:7, 4:13, 8:8)

U10 VERLIERT GEGEN DIE OBERWART GUNNERS!

Im ersten Spiel des heutigen Tages wurden die Oberwart Gunners ihrer Favoritenrolle von Anfang an gerecht. Im ersten Viertel entwickelt sich eine sehr einseitige Partie und Oberwart führt dank einiger Turnover auf Seiten der Blackbirds rasch mit 9:0. Danach konnte unsere Mannschaft die Nervosität etwas ablegen und es ging mit 17:4 für die Gunners in die erste Viertelpause.

 

Das zweite Viertel gestaltete sich ausgeglichener, die Blackbirds erzielten die ersten beiden Punkte in diesem Spielabschnitt. Mit verbesserter Teamdefense wurde fast drei Minuten kein Korb der gegnerischen Mannschaft zugelassen. Leider hatten die Jungs von Coach Tina Schott in dieser Phase wenig Wurfglück und konnten kein Kapital aus der Schwächephase von Oberwart schlagen. Gegen Ende des Viertels trifft Oberwart dann wieder hochprozentiger und es geht mit einem Stand von 24:6 für die Gunners in die Halbzeit.

 

Im dritten Viertel hatte unsere Mannschaft dem sehr schnellen Kombinationsspiel von Oberwart nicht viel entgegenzusetzen und so konnte Oberwart den Vorsprung weiter auf 37:10 ausbauen.

 

Der letzte Spielabschnitt verlief dann sehr ausgeglichen, am Ende setzten sich die Oberwart Gunners an diesem Tag jedoch verdient mit 45:18 durch.

SPIELER

Abdo Aljomaa, Maximilian Bilovits, Jiale Chen, Leo Dragovits, Ludwig Elpons, Alessandro Feiertag, Leon Gmeindl, Bence Horvath

Logo Blackbirds Nachwuchs_16-9.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png

AKTIVPARK GÜSSING

SONNTAG, 10.03.2019

BGLD. MEISTERSCHAFT U10

BLACKBIRDS