BLACKBIRDS - MATTERSBURG ROCKS

59:74 (24:21, 12:8, 7:30, 16:15)

UNSERE U12 EROBERT DEN VIZE-LANDESMEISTER TITEL!

Beide Mannschaften starteten sehr stark in das erste Viertel. Dank guter Trefferquote - es gelangen gleich vier Dreipunktewürfe - konnten die Birdies mit 24:21 einen kleinen Vorsprung erspielen.

 

Im zweiten Viertel konnten die Birdies durch gutes Zusammenspiel den Vorsprung auf 36:29 ausbauen.

 

Leider kam im dritten Viertel dann der Umbruch - die Konzentration der Birdies ließ deutlich nach und die Mattersburger trafen hochprozentig. Viele Turnover auf Seiten der Birdies und eine sehr starke Leistung des Gegners führten mit 43:59 zu einem deutlichen Vorsprung der Rocks.

 

Die Aufholjagd der Birdies im Schlußviertel war leider vergebens - trotz aller Bemühungen waren die Rocks nicht mehr einzuholen. Endstand 59:74 und somit die Silbermedaille erkämpft - Gratulation zu einer starken Saison und zum Vize-Landesmeister Titel!

SPIELER

Maximilian Bilovits, Paul Bilovits, Mohammed El-Ghazy, Alessandro Feiertag, Leon Gmeindl, Farhad Hashimi, Eric Jost, Lukas Kopcsandy, (Nadine Lendl), Robin Roch

Logo Blackbirds Nachwuchs_16-9.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png

SPH MATTERSBURG

SONNTAG, 31.03.2019

BBV FINALE U12

MATTERSBURG ROCKS