BLACKBIRDS - WELS

57:47 (19:14, 14:8, 12:12, 12:13)

UNSERE U14 ERKÄMPFT SIEG GEGEN WELS!

Den zweiten Turniertag eröffneten die Blackbirds gegen die Flyers aus Wels. Die Jungs von Coach Yao Schaefer starteten stark und führten nach 3 Minuten mit 9:2. Doch die Welser Scharfschützen versenkten 2 Dreier in Folge und das Spiel war wieder ausgeglichen. Die Blackbirds spielten aggressiver und konnten sich bis zur ersten Viertelpause leicht absetzen (19:14).

 

Im zweiten Viertel konnten sich die Birdies immer mehr Luft verschaffen und es ging mit 33:22 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit versuchten die Flyers noch einmal das Spiel zu drehen, aber die Blackbirds verwalteten ihren Vorsprung bis zur Schlusssirene und gewannen das wichtige Spiel mit 57:47.

WERFER

Fynn Schott 24, Samuel Brandtner 19, Lukas Pogac 6, Valentino Wappel 4, Nick Fandler 2, Konstantin Wolf 2, Farhad Hashimi, Eric Jost, Max Knotzer, Lukas Kopcsandy, Robin Roch

Logo Blackbirds Nachwuchs_16-9.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png

AKTIVPARK GÜSSING

SONNTAG, 02.06.2019

ÖMS PLAYOFF U14

BLACKBIRDS