U16 SL QUALIFIKATION!

Am 21.09.2019 wird es für unsere U16 Mannschaft in der österreichischen Meisterschaft richtig ernst. In Mattersburg müssen sich unsere jungen Blackbirds in der Qualifikation gegen die Teams aus Klosterneuburg, Oberwart sowie Mattersburg durchsetzen. Die Erstplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Conference Spiele. Insgesamt haben 26 Teams gemeldet, welche um die 16 freien Plätze kämpfen. 

 

Statement Yao Schaefer: Unser Ziel ist es, uns für die nächste Runde zu qualifizieren, die Jungs haben in den Ferien sehr hart gearbeitet. Mit Klosterneuburg erwartet uns mit Abstand die schwerste Aufgabe, aber nichts desto trotz wollen wir dieses Spiel gewinnen. Heiße Burgenlandderbys gibt es gegen Oberwart und Mattersburg. Wir sind uns unserer Favoritenrolle durchaus bewusst, trotzdem müssen wir konzentriert bleiben und niemanden unterschätzen.

Logo Blackbirds Nachwuchs_16-9.png