UBSC IPROT JUNIORS - BLACKBIRDS

77:75 (19:27, 18:16, 19:22, 21:10)

KNAPPE NIEDERLAGE DER U16 GEGEN GRAZ!

Kommentar Yao Schaefer (Coach Blackbirds):

„Wenn man so Basketball spielt, wie wir heute, ist es bitter um zwei Punkte zu verlieren. Wir waren die bessere Mannschaft, auch wenn wir am Ende des Spiels cleverer agieren hätten müssen. Mein Team hätte nichtsdestotrotz den Sieg verdient gehabt. Jetzt heißt es weiter hart zu arbeiten, um das nächste Mal eine Zehn-Punkte-Führung fünf Minuten vor dem Ende sicher nach Hause zu bringen.“

Kommentar Edin Brkic (Coach Graz):

„Wir sind wieder sehr hektisch in dieses Spiel gestartet und haben uns durch viele Turnover das Leben schwer gemacht. Es war ein sehr intensiv geführtes Match - 50 Foulpfiffe sprechen eine klare Sprache! Ein 13:0-Run am Ende des vierten Viertels hat uns auf die Siegesstrasse zurückgebracht, wenn auch etwas glücklich. Gratulation an mein Team zu dieser kämpferischen Leistung.“

Scorer Blackbirds:

Lysander Nierer 23, Emil Fandler 15, Tobias Kopcsandy 13, Fynn Schott 10, Samuel Brandner 7, Jan Schott 6, Nick Fandler, Max Knotzer, David Konczer, Lukas Pogac, Valentino Wappel

Logo Blackbirds Nachwuchs_16-9.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png

UNIONHALLE GRAZ

SONNTAG, 09.02.2020

ÖMS SL U16

UBSC GRAZ JUNIORS

KNAPPE NIEDERLAGE DER U16 GEGEN GRAZ!