UBV MÖDLING - BLACKBIRDS

67:53 (15:14, 28:5, 17:16, 7:18)

U16 UNTERLIEGT GEGEN MÖDLING!

Kommentar Yao Schaefer (Coach Blackbirds):

„Ein rabenschwarzes zweites Viertel hat uns jede Hoffnung genommen, das Spiel heute zu gewinnen. In der Defense konnten wir nicht exekutieren wie wir uns das vorgenommen hatten, offensiv fehlte uns die Durchschlagskraft. Positiv stimmt mich die zweite Halbzeit, da haben wir mit Herz und Leidenschaft dagegengehalten. Gratulation aber an Mödling, sie haben verdient gewonnen" 

Kommentar Ante Thomas Landauer (Coach Mödling):

„In der ersten Halbzeit haben wir eine gute und aggressive Defense gespielt, auf dieser Leistung können wir aufbauen. In der Offense war das gesamte Spielüber der Wurm drinnen und wir haben einfachste Körbe nicht gemacht. Güssing hat nie aufgegeben und konnte dank großartiger Leistung von der Dreipunktelinie den Rückstand im Schlussviertel noch einmal verkürzen. In Anbetracht unserer Personalsituation zählt aber schlussendlich nur der Sieg und diesen haben wir eingefahren.“

Scorer Blackbirds:

Samuel Brandtner 24, Lysander Nierer 14, Tobias Kopcsandy 6, Fynn Schott 4, Valentino Wappel 3, Emil Fandler 2, Nick Fandler, Max Knotzer, David Konczer, Lukas Pogac, Jan Schott

Logo Blackbirds Nachwuchs_16-9.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png

ESM MÖDLING

SAMSTAG, 07.03.2020

ÖMS SL U16

UBV MÖDLING