BLACKBIRDS - BASKET DUKES

59:71 (16:22, 8:19, 18:16, 17:14)

U16 VERLIERT GEGEN KLOSTERNEUBURG!

Kommentar Yao Schaefer (Coach Blackbirds):

„Meine Jungs haben heute alles gegeben. Leider ist immer ein Viertel dabei, wo wir zu weit in Rückstand geraten und gegen einen guten Gegner dann keine Chance auf den Sieg haben. Auf den letzten zwei Viertel können wir aufbauen, denn wir konnten sogar beide für uns entscheiden. Wir müssen versuchen die Intensität und den Kampf am Rebound über 40 min. hoch zu halten, nur so können wir auch gegen stärkere Mannschaften bestehen. Gratulation an Klosterneuburg die das Spiel verdient gewonnen haben."

Kommentar Damir Zeleznik (Coach Klosterneuburg):

„Wir haben heute sehr müde gewirkt und keine richtige Intensität an den Tag gelegt. Gratulation an den Gastgeber zu einem guten Spiel."

Scorer Blackbirds:

Lysander Nierer 16, Emil Fandler 15, Samuel Brandtner 11, Fynn Schott 6, Jan Schott 5, Valentino Wappel 4, Lukas Pogac 2, Nick Fandler, Max Knotzer, David Konczer, Tobias Kopcsandy

Logo Blackbirds Nachwuchs_16-9.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png

AKTIVPARK GÜSSING

SAMSTAG, 01.02.2020

ÖMS SL U16

BLACKBIRDS

U16 VERLIERT GEGEN KLOSTERNEUBURG!