BLACKBIRDS - UBV MÖDLING

62:75 (22:21, 10:20, 16:14, 14:20)

NIEDERLAGE DER U16 GEGEN MÖDLING!

Kommentar Yao Schaefer (Coach Blackbirds):

„Leider mussten wir wieder ersatzgeschwächt antreten, trotzdem können wir heute einiges umsetzen, was wir uns vorgenommen haben. Mit ein paar überhasteten Entscheidungen, sowohl offensiv als auch defensiv, haben wir uns im letzten Viertel das Leben selbst schwer gemacht. Alles in allem können wir, auch wegen unserer Situation aber zufrieden sein. Es war wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Gratulation an Mödling die uns einen harten Kampf geliefert haben.“ 

Kommentar Thomas Landauer (Coach Mödling):

„Wir haben im ersten Viertel schlecht verteidigt und 22 Punkte zugelassen. Die Offense war mit 21 Punkten in Ordnung. Im zweiten Abschnitt haben wir dann besser verteidigt und so zur Pause auch verdient geführt. Güssing hat aber nicht aufgegeben und uns das Leben bis in den Schlussabschnitt schwer gemacht. Dank unserer hohen Rotation konnten wir aber unsere aggressive Defense über die ganzen 40 Minuten durchziehen, was schlussendlich zum Sieg geführt hat. Gratulation an meine Jungs aber auch an Güssing für dieses gute Spiel.“

Scorer Blackbirds:

Lysander Nierer 20, Samuel Brandtner 9, Emil Fandler 6, Jan Schott 7, Valentino Wappel 7, Fynn Schott 6, David Konczer 3, Max Knotzer 1, Nick Fandler, Lukas Pogac

Logo Blackbirds Nachwuchs_16-9.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png

AKTIVPARK GÜSSING

SONNTAG, 26.01.2020

ÖMS SL U16

BLACKBIRDS