BLACKBIRDS - MATTERSBURG ROCKS

40:100 (12:23, 10:26, 13:23, 5:28)

U14 OHNE CHANCE GEGEN DIE ROCKS!

Kommentar Yao Schaefer: Gratulation an die Mattersburg Rocks zum Sieg! Sie waren uns sowohl körperlich, als auch spielerisch überlegen.


Riesen Respekt aber an meine Mannschaft, dass wir trotz unseres jungen Alters phasenweise mithalten konnten. Wir haben in unserem U14 Kader für diese Saison Sieben U12 Spieler, die wir in Ruhe und geduldig aufbauen wollen.


Jetzt geht es darum, dass unsere jungen Spieler die Trainingseinheiten, die von zwei mal pro Woche im letzten Jahr, auf drei bis vier mal pro Woche in diesem Jahr gesteigert werden, auch annehmen und fleißig zum Training kommen.


WERFER

Farhad Hashimi 27, Lukas Kopcsandy 11, Alessandro Feiertag 2,  Abdo Aljomaa, Leon Boisits, Leon Gmeindl, Bence Horvath

Logo Blackbirds Nachwuchs_16-9.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png
logo_blackbirdsNachwuchs_65-170.png

AKTIVPARK GÜSSING

SAMSTAG, 03.10.2020

BGLD. MEISTERSCHAFT U14

BLACKBIRDS